Über uns

Array ( [0] => stdClass Object ( [lang_id] => 2 [lang_code] => de-DE [title] => Deutsch [title_native] => Deutsch [sef] => de [image] => de [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 0 [active] => 1 [display] => 1 [link] => /de/ ) [1] => stdClass Object ( [lang_id] => 1 [lang_code] => en-GB [title] => English (UK) [title_native] => English [sef] => en [image] => en [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 1 [active] => [display] => 1 [link] => / ) )

Impressum

Real-Time Systems GmbH
Gartenstraße 33
D-88212 Ravensburg

Tel: 0751 359 558 - 0
Fax: 0751 359 558 - 20
eMail: info [@] real-time-systems.com


Amtsgericht Ulm HRB 552826
Ust-ID Nr.: DE248989964

Geschäftsführer:
Gerd Lammers

 

Haftung, Copyright und Markenschutz

Haftungsausschluss

Die Real-Time Systems GmbH übernimmt keine Verantwortung für externe Internetseiten, auch wenn und soweit von den eigenen Seiten auf externe Seiten verlinkt wird.

Real-Time Systems erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Redaktion hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten / verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich Real-Time Systems hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Copyright, Markenschutz

Copyright

Sämtliche Logos, Marken, Datenblätter, Darstellungen, Zeichnungen, Informationen und andere auf der Internetseite veröffentlichen Werke unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Schutz des Urheberrechts und anderen Schutzgesetzen. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte in jeglicher Hinsicht ist ohne schriftliche Genehmigung der Real-Time Systems GmbH ausdrücklich untersagt. Kopien, auch auszugsweise sind nicht zulässig.

Markenschutz

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf den Websites der Real-Time Systems GmbH marken- und urheberrechtlich rechtlich geschützt und unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Dies gilt insbesondere aber nicht ausschließlich  für Marken, Typenschilder, Firmenlogos und Embleme der Real-Time Systems GmbH. Die auf unseren Seiten verwendeten Marken und Gestaltungselemente sind entweder geistiges Eigentum von Real-Time Systems GmbH oder geistiges Eigentum Dritter, zu deren Darstellung wir ausdrücklich berechtigt sind. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Microsoft, Windows sowie das Windows CE Logo sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und / oder anderen Ländern.


Allgemeine Nutzungsbedingungen

Ergänzende Bestimmungen für Technische Dokumentation

  1. Obwohl die Real-Time Systems GmbH stets mit der notwendigen Sorgfalt darum bemüht ist, dass die Informationen und Inhalte korrekt und auf dem aktuellen Stand der Technik sind, können die Informationen technische Ungenauigkeiten und/oder Druckfehler enthalten. Die Real-Time Systems GmbH gibt keine Garantien oder Zusicherungen in Bezug auf die Genauigkeit und Richtigkeit der Informationen. Die Real-Time Systems GmbH übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt der technischen Dokumentation (insbesondere Datenblätter, Montageanleitungen, Handbücher etc.).
  2. Sämtliche der technischen Dokumentation zu entnehmenden Informationen werden - soweit gesetzlich zulässig - ohne jegliche ausdrückliche, konkludente oder stillschweigende Mängelhaftung oder Garantie erteilt. Sie enthalten keinerlei Beschaffenheitsvereinbarungen, beschreiben keine handelsübliche Qualität und stellen auch nicht Eigenschaftszusicherungen oder Zusicherungen im Hinblick auf die Eignung zu einem bestimmten Zweck dar.

 
 

Allgemeine Nutzungsbedingungen für Internet-Downloads von der Real-Time Systems-Website

  1. DATENNUTZUNG

    Die auf dieser Seite dargestellten und zum Download verfügbaren Informationen dürfen uneingeschränkt genutzt und auch heruntergeladen werden. Die Verbreitung der Informationen zu öffentlichen oder kommerziellen Zwecken oder sonstige Verwertung i.S.d. §§ 15 ff., 69c UrhG ist ohne schriftliche Genehmigung der Real-Time Systems GmbH nicht gestattet.

  2. URHEBERRECHTE

    Urheberrechtsvermerke oder andere Eigentumsrechtsvermerke, sofern sie in den heruntergeladenen Informationen enthalten sind, dürfen nicht entfernt und müssen aufrechterhalten und wiedergegeben werden.

    Sämtliche Logos, Marken, Datenblätter, Darstellungen, Zeichnungen und Informationen sind - soweit nicht anders angegeben - urheberrechtlich geschützt. Diese dürfen ohne schriftliche Erlaubnis der Real-Time Systems GmbH nur im Sinne dieser Bestimmungen und Bedingungen bzw. den Bestimmungen und Bedingungen der Technischen Spezifikationen (z. B. Datenblätter) und/oder gemäß den Angaben im Text der Website verwendet werden.

  3. RECHTE DRITTER

    Die Real-Time Systems GmbH gibt keine Garantie oder Zusicherung, dass der Gebrauch der dargestellten Inhalte die Rechte von Dritten, die nicht der Real-Time Systems GmbH angehören oder dieser angegliedert sind, nicht verletzen kann.

  4. ÜBERTRAGUNG VON RECHTEN

    Mit Ausnahme der vorgenannten beschränkten Genehmigung wird weder eine Lizenz noch irgendein Anspruch auf die Information oder ein Urheberrecht von der Real-Time Systems GmbH oder irgendeines anderen erteilt oder übertragen.

    Die abrufbaren Inhalte, insbesondere Informationen/Datenblätter, können Marken, Patente, geschützte Informationen, Technologien, Produkte, Prozesse oder andere Markenschutzrechte der Real-Time Systems GmbH und/oder anderer enthalten oder darauf hinweisen.

    Es wird weder eine Lizenz für noch ein Anspruch auf solche Marken, Patente, Geschäftsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Prozesse oder andere Markenschutzrechte der Real-Time Systems GmbH und/oder anderer erteilt oder übertragen.

  5. HAFTUNG

    Eine Haftung der Real-Time Systems GmbH für Schäden oder Viren, die den Computer, die Ausrüstung oder sonstiges Eigentum des Abrufenden oder Herunterladenden auf Grund des Zugriffes beeinträchtigen können, ist - soweit gesetzlich möglich - ausgeschlossen.

    Die Real-Time Systems GmbH gibt keine Garantien oder Zusicherungen in Bezug auf die Genauigkeit und Richtigkeit der Informationen. Die Real-Time Systems GmbH übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt der Datenblätter.

  6. INFORMATIONSGEHALT

    Obwohl die Real-Time Systems GmbH stets mit der notwendigen Sorgfalt darum bemüht ist, dass die Informationen und Inhalte korrekt und auf dem aktuellen Stand der Technik sind, können die Informationen technische Ungenauigkeiten und/oder Druckfehler enthalten. Die Real-Time Systems GmbH ist jedoch stets bemüht, die Informationen und Inhalte in angemessenen Zeitabständen zu aktualisieren.

    Die Real-Time Systems GmbH behält sich das Recht vor, die Informationen und die in diesen Informationen beschriebenen Produkte jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern, zu korrigieren und/oder zu verbessern.

    Der Erhalt von technischer Dokumentation (insbesondere von Datenblättern, Montageanleitungen, Handbüchern etc.) begründet keine weitergehende Informationspflicht der Real-Time Systems GmbH über etwaige Änderungen der Produkte und/oder technischer Dokumentation. Anderslautende Vereinbarungen gelten nur, wenn sie ausdrücklich von der Real-Time Systems GmbH in schriftlicher Form bestätigt sind.

    Etwaige Aktualisierungen der Real-Time Systems GmbH entlasten den Abrufenden oder Herunterladenden nicht von der Pflicht, sich regelmäßig über die jeweils aktuellen Informationen und Inhalte auf der Real-Time Systems -Website (www.Real-Time-Systems.com) zu informieren.

  7. Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 

FaLang translation system by Faboba

News

2015-09-03

Neuer Echtzeit Hypervisor skaliert vom Atom-Prozessor bis zur Multi-Sockel NUMA Plattform

Ravensburg, 3. September 2015 - Die Real-Time Systems GmbH (RTS), Mitglied der Intel® IoT Alliance und führender Hersteller von embedded Hypervisor-Technologie, gab heute die sofortige Verfügbarkeit des RTS Hypervisors Version R4.3...

weiter...

2014-02-20

Cache Optimierung verfügbar – Neuer RTS Hypervisor kann priorisieren

Ravensburg – 25. Februar 2013– Die Real-Time Systems GmbH, führender Hersteller von embedded Hypervisor-Technologie, gab heute die sofortige Verfügbarkeit einer neuen Version des RTS Hypervisors bekannt, welcher eine Priorisierung von...

weiter...

2013-06-03

RTS Hypervisor für 4. Generation Intel® Core™ Prozessoren ab sofort verfügbar

Ravensburg, Germany - 4. Juni 2013 - Real-Time Systems, Mitglied der Intel® Intelligent Systems Alliance und führender Hersteller von Embedded-Virtualisierungs- und Echtzeit-Technologie, gab heute die sofortige Verfügbarkeit des RTS Hypervisors mit...

weiter...
Array ( [0] => stdClass Object ( [lang_id] => 2 [lang_code] => de-DE [title] => Deutsch [title_native] => Deutsch [sef] => de [image] => de [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 0 [active] => 1 [display] => 1 [link] => /de/ ) [1] => stdClass Object ( [lang_id] => 1 [lang_code] => en-GB [title] => English (UK) [title_native] => English [sef] => en [image] => en [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 1 [active] => [display] => 1 [link] => / ) )

About Us

Array ( [0] => stdClass Object ( [lang_id] => 2 [lang_code] => de-DE [title] => Deutsch [title_native] => Deutsch [sef] => de [image] => de [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 0 [active] => [display] => 1 [link] => /de/ ) [1] => stdClass Object ( [lang_id] => 1 [lang_code] => en-GB [title] => English (UK) [title_native] => English [sef] => en [image] => en [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 1 [active] => 1 [display] => 1 [link] => / ) )

Imprint

Real-Time Systems GmbH
Gartenstrasse 33
D-88212 Ravensburg / Germany

Phone:
+49 (0)751 - 359 558 - 0
Fax: +49 (0)751 - 359 558 - 20
eMail:
info [@] real-time-systems.com

Amtsgericht Ulm HRB 552826
Ust-ID Nr.: DE248989964

President:
Gerd Lammers



Liability, Copyright and Trademark Protection

Disclaimer of Liability

Real-Time Systems cannot be held responsible for external Internet pages, even if they are referred to as links from our own Internet pages.

Real-Time Systems states explicitly that at the time of setting links, the respective linked pages did not contain illegal content. The editorial office has no influence on the current and future design and contents of the linked / referenced pages. For this reason, Real-Time Systems explicitly distances itself from all contents of all linked / referenced pages which were changed after setting of the links.

For illegal, faulty or incomplete contents and particularly for damages resulting from usage or non-usage of such given information, the supplier of the referenced page is solely responsible, not those who only reference the respective publication via links.

 

Copyright, Trademark Protection

Copyright

All logos, labels, texts, specification sheets, representations, illustrations, information and other material published on the web page are subject to the protection of copyright and other protective laws, if not marked otherwise. Each multiplication, distribution, publication, storage, transfer, sending and repetition or passing on of the contents is expressly prohibited in all respects without written permission by Real-Time Systems GmbH. Copies even in extracts are not permitted.


Trademark Protection

Unless stated otherwise, all trademarks on the web pages of Real-Time Systems GmbH are protected by copyright and are unrestrictedly subject to the regulations of the respective relevant labelling and ownership rights of the respective registered proprietors. This is particularly, but not solely valid for trademarks, type plates, company logos and emblems of Real-Time Systems GmbH. The trademarks and design elements used on our web pages are either intellectual property of Real-Time Systems GmbH or of third parties, who have expressly authorized their usage by us. It must not be assumed that trademarks are not protected by rights of third parties by solely being referenced. Microsoft, Windows, and the Windows CE Logo are registered trademarks of Microsoft Corporation in the United States and / or other countries.

General Terms of Use

Additional Regulations for Technical Documentation

  1. Although Real-Time Systems GmbH always endeavours with the greatest care that the information and contents are correct and up-to-date, the information may contain technical inaccuracies and/or printing errors.  Real-Time Systems GmbH does not guarantee or promise accuracy and correctness of the information.  Real-Time Systems GmbH cannot be held liable or responsible for errors or omissions in the contents of the technical documentation (particularly specification sheets, assembly instructions, manuals etc.).
  2. All information contained in the technical documentation is given - if legally permissible - without any explicit, implied or tacit liability or warranty. It contains no agreements as to the quality, describes no usual quality and does not represent any promises with regard to properties or suitability for a specific purpose.

General Terms of Use for Internet Downloads from the Real-Time Systems Web Site

  1. DATA USAGE

    The information contained in these pages and available for download may be used unrestrictedly and downloaded. Distribution of the information for public or commercial purposes or other usage with regard to §§ 15 ff., 69c UrhG is not permitted without written consent by Real-Time Systems GmbH.

  2. COPYRIGHT

    Copyright notes or other notes on property rights, as far as these are contained in the downloaded information, must not be removed and must be preserved and accounted for.

    All logos, trademarks, specification sheets, representations, illustrations and information are - unless stated otherwise - protected by copyright. Without written consent by Real-Time Systems GmbH, these must only be used with regard to their regulations and conditions or the regulations and conditions of the technical specification (e.g. specification sheets) and/or according to the information contained in the text of the web site.

  3. RIGHTS OF THIRD PARTIES

    Real-Time Systems GmbH does not guarantee or promise that the use of the contents may not violate the rights of third parties which do not belong to Real-Time Systems GmbH or are affiliated with it.

  4. TRANSFER OF RIGHTS

    With the exception of the aforementioned limited permission, neither a license nor any claim to the information or a copyright is issued or transferred by Real-Time Systems GmbH or any other.

    The downloadable contents, particularly information/specification sheets, may contain or reference trademarks, patents, protected information, technologies, products or other trademark protection rights of Real-Time Systems GmbH and/or others.

    Neither a license nor a claim to such trademarks, patents, business secrets, technologies, products, processes or other trademark protection rights of Real-Time Systems GmbH and/or others is issued or transferred.

  5. LIABILITY

    Liability of Real-Time Systems GmbH for damages or viruses which can affect the computer, equipment or other property of the person/party accessing information or downloading is - as far as legally possible - excluded.

    Real-Time Systems GmbH does not guarantee or promise accuracy and correctness of the information.  Real-Time Systems GmbH cannot be held liable or responsible for errors or omissions in the contents of the specification sheets.

  6. CONTENTS

    Although Real-Time Systems GmbH always endeavours with the greatest care that the information and contents are correct and up-to-date, the information may contain technical inaccuracies and/or printing errors. However, Real-Time Systems GmbH always endeavours to update the information and contents at reasonable intervals.

    Real-Time Systems GmbH reserves the right to change, correct and/or improve the information and products described therein at any time without prior notice.

    Receipt of technical information (particularly of specification sheets, assembly instructions, manuals etc.) does not justify any additional reporting requirement of Real-Time Systems GmbH about any changes of the products and/or technical documentation. Other agreements are only valid if they have been expressly confirmed by Real-Time Systems GmbH in writing.

    Any updates of Real-Time Systems GmbH do not relieve the person/party downloading or accessing the information of the duty to regularly inform themselves about the respective current information and contents on the Real-Time Systems web site (www.real-time-systems.com).

  7. This website uses Google Analytics, a web analysis service of the Google Inc Google Analytics uses so-called Cookies, text files which are stored on your computer and which allows an analysis of the use of the website by you. The information generated by the Cookie about your use of this website (including your IP address) is transferred to a server by Google in the USA and is stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to put together a report about the website activities for the website operators and to produce linked services with the website use and the Internet use. Also Google will transfer this information if necessary to third parties, provided that this legally prescribed or as far as third parties process these data on behalf of Google. Google will associate in no circumstances your IP address with the other data which are stored by Google. They can prevent the installation of the Cookies by a suitable setting of your browsers software; we point out to you, nevertheless, to the fact that you cannot use all functions of this website in this case if necessary fully extensively. By the use of this website you agree with the treatment of the data upraised about you by Google in the before described way and for the before named purpose.

FaLang translation system by Faboba

News

2015-09-03

Real-Time Hypervisor Scales from Atom-Processors to Multi-Socket NUMA Platforms

Ravensburg, Germany - September 3, 2015 - Real-Time Systems, a member of the Intel® IoT Alliance and leader in x86 embedded virtualization technology, today announced the availability of Version R4.3...

Read more

2014-02-20

Cache Optimization Available; RTS Hypervisor prioritizes Memory Access

Ravensburg, Germany - February 21, 2014 - Real-Time Systems, a member of the Intel® Intelligent Systems Alliance and a leader in embedded virtualization technology, today announced the availability of a...

Read more

2013-06-03

RTS Hypervisor for 4th Generation Intel® Core™ Processors available now

Ravensburg, Germany - June 4, 2013 - Real-Time Systems, a member of the Intel® Intelligent Systems Alliance and a leader in embedded virtualization and real-time hypervisor technology, today announced Real-Time...

Read more
Array ( [0] => stdClass Object ( [lang_id] => 2 [lang_code] => de-DE [title] => Deutsch [title_native] => Deutsch [sef] => de [image] => de [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 0 [active] => [display] => 1 [link] => /de/ ) [1] => stdClass Object ( [lang_id] => 1 [lang_code] => en-GB [title] => English (UK) [title_native] => English [sef] => en [image] => en [description] => [metakey] => [metadesc] => [sitename] => [published] => 1 [access] => 1 [ordering] => 1 [active] => 1 [display] => 1 [link] => / ) )